«Einladung zur 10. Hundesportprüfung

Samstag, 11.04.2015

Ausrichter: Ortsgruppe Münster von 1910 im Klub für Terrier – KFT – e.V.
BK – Anlage 49525 Lengerich, Kiwitzburg 26,
KFT- Richter Heinz Erich Löhr

Derzeit noch Plätze frei für BH- FH und IPO- Annahme nach Eingang der Anmeldung!
Keine OG- Bindung- keine „Rassebrille“ einfach schöner Sport. Herzlich willkommen.
 
Liebe Hundesportler,

die Ortsgruppe Münster von 1910  lädt herzlich zur  Sporthundeprüfung, BH,FH, und IPOein.
Nach langen Jahren der Abstinenz- in der OG Münster von 1910 wurde bis in die fünfziger Jahre auf eigener Platzanlage aktiv Hundesport betrieben- haben erfreulicherweise die Hundesportler seit einiger Zeit wieder Zugang zur Ortsgruppe gefunden. In Kooperation mit dem ADRK Münster wurde die Möglichkeit zur Ausbildung und zum Hundesport geboten.
Neun gut besuchte Leistungsprüfungen und eine Landesausscheidung der Landesgruppe Westfalen im Klub für Terrier wurden bisher durch die OG Münster organisiert.
Zur zehnten Auflage unserer Prüfung sind wir nunmehr zum zweiten Mal Gast auf der Anlage des Boxerklubs Lengerich und danken unseren Gastgebern für die freundliche Aufnahme.
Unser Ziel ist es, viele interessierte Hundesportler in freundschaftlicher Atmosphäre und sportlichem Wettstreit zu versammeln. Bei allem persönlichen Ehrgeiz soll dabei immer
die Freude an unseren Hunden im Vordergrund stehen. 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und unseren  Zuschauern und Gästen hochklassigen Hundesport, kurz, einen schönen Tag in Lengerich.

Für die OG Münster – Walter Effing –
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok