14.10.2022

«Mitgliederversammlung

Die Wahlperiode für alle  Vorstandsämter war abgelaufen und der 1. Vorsitzende Walter Effing hatte sein Amt am 11.08.22 niedergelegt. So eröffnete der 2. Vorsitzende Fredy Winkler die Sitzung mit der Begrüßung der Mitglieder. Nach den üblichen Berichten und der Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung erfolgte die Wahl der/des ersten Vorsitzenden. 16 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Susanne Denner wurde mit 15 Ja-Stimmen und einer Enthaltung zur neuen Vorsitzenden gewählt. 2. Vorsitzende wurde Petra Brinkmann mit 16 Ja-Stimmen. Zur Kassiererin wurde Mechthild Laege mit 12 Ja-Stimmen und 4 Enthaltungen gewählt. Susanne Denner bedanke sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern mit einem kleine Präsent. Um 12.30 Uhr beendete Susanne Denner die Mitgliederversammlung und lud zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.


Der alte und der neue Vorstand, von links: Susanne Denner, Guido Gradel, Walter Effing, Fredy Winkler, Mechthild Laege und Petra Brinkmann.
Vorstand_kft

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok