04.10.2017

Herbstwanderung der
OG Münster von 1910

Das Naturschutzgebiet Davert bei Ascheberg war Ziel unserer diesjährigen Herbstwanderung am Tag der Deutschen Einheit.
Auf dem als Treffpunkt bestimmten NABU Parkplatz am Klosterholz fanden sich dann 23 wanderwillige Terrierfreunde zur gemeinsamen Erkundung des Schutzgebietes ein.

Weiterlesen
29.08.2017

OG-Treffen

OG-Treffen finden zur Zeit im
Gasthof Bakenhof, Roxeler Str. 376, 48161 Münster
statt. Der nächste Termin steht noch nicht fest.
30.06.2016

Sieger Sonntag 2016

Best In Show am Sonntag: Rhodesian Ridgeback Bashaani Emotion Massai, Besitzer Knut Nielsen

Auf den Plätzen zwei bis vier: Australian Terrier "Orodruin von den Grauen Anfurten" Besitzer Familie Coppe und Mermann, American Staffordshire Terrier "Frozen Flame No Women no Cry" Besitzer Wendy ten Have" und der Boston Terrier "Hessenvilla`s Veni Vidi Vici" Besitzer Tessa Liermann
 
27.06.2016

Impressionen vom Wochenende

Frau Dr. Hinsch bringt es in ihrer Mail von Sonntag Abend auf den Punkt:

... und es war trotzdem wieder schön in Münster! Vielen Dank, Frauke Hinsch

Es war nass, es war schmutzig, aber die Bedingungen waren für alle gleich. Die Parkplatzsituation war schwierig, aber trotzdem haben sich nur wenige vom Besuch der Ausstellung abbringen lassen. Die Kritiken waren durchweg positiv, die Stimmung trotz des schlechten Wetters am Samstag und der miserabelen Platzverhältnisse am Sonntag unglaublich gut. Hier einige Impressionen vom Wochenende, die Ergebnisse folgen in Kürze.

Ohne Gummistiefel geht nicht mehr viel

Zur Not muss der Trecker ran

"Land unter" an der Kasse

Weiterlesen

Seite 6 von 16

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 13 14 15 16 >
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok